04.09.2019

7. Frauen-Wirtschaftsforum women2BUSINESS

von Andrea Lützenkirchen

Das Frauen-Wirtschaftsforum Düsseldorf women2BUSINESS wird am 04. September 2019 wieder das Netzwerkevent für Geschäftsführerinnen, Personalverantwortliche und Frauen mit Führungsambitionen sein und darf im Kalender von kleinen und mittleren Unternehmen in der Region nicht fehlen.

Wir stellen uns die Fragen: Wie können KMU sich in dieser schnell wandelnden Zeit erfolgreich aufstellen? Wie müssen künftig Belegschaften und Arbeitsweisen aussehen, damit das Unternehmen langfristig erfolgreich bleibt? Warum kann eine lebensphasenorientierte Personalpolitik die Antwort sein? Wie sieht Führung im digitalen Zeitalter aus und wie kann oder muss ich mich (als Frau) darauf einstellen?

Es begrüßen: Leiterin des Kompetenzzentrums Dorothea Körfers und IHK-Geschäftsführer Dr. Ulrich Biedendorf.

Unsere Keynote-Speakerin ist die Chefredakteurin der Tageszeitung welt Dagmar Rosenfeld. Sie spricht über ihren Weg an die Spitze des politischen Journalismus.

Unsere Referenten und Referentinnen und ihre Seminare geben wir an dieser Stelle in naher Zukunft bekannt.

Für mehr Infos zum Programm 2019 vernetzen Sie sich mit uns auf Facebook.

Flyer save the date

 

Das Frauen-Wirtschaftsforum ist eine Kooperationsveranstaltung des Kompetenzzentrums Frau und Beruf Düsseldorf und Kreis Mettmann und der IHK Düsseldorf.

ZURÜCK