27.10.2021

Jetzt anmelden: Interne Kommunikation in KMU

von Andrea Lützenkirchen

Interne Kommunikation

Flurfunk 2.0: Wie interne Kommunikation auch in kleinen und mittelständischen Betrieben zum Erfolg führt Austauschtreffen mit Unternehmen

Interne Kommunikation läuft in vielen KMU so nebenbei. Dabei kann sie – kreativ und innovativ gesteuert – ein wichtiges Instrument sein, um Mitarbeitende zu binden und neue zu gewinnen. Vor allem weibliche Beschäftigte geben an, dass ihnen eine gute Kommunikation im Unternehmen wichtig sei. R+M de Wit GmbH hat es angepackt und die interne Kommunikation professionalisiert. Ihre Ideen und Erkenntnisse rund um „Easy-Talk“ und „Open-Door“ teilen sie mit uns als Gastgeber des nächsten Austauschtreffens.

In der Reihe „gut gemacht. Fachkräfte im Fokus“ sind wir bei Unternehmen der Region Düsseldorf und Kreis Mettmann zu Gast. In lockerer Runde stellt das gastgebende Unternehmen in einem Impulsvortrag seine Erfahrungen zu einem besonderen HR-Thema vor. Im Anschluss an die Diskussionsrunde wird ein Imbiss gereicht.

Was: Austauschtreffen mit Unternehmen bei R+M de Wit GmbH
Wann: 27. Oktober 2021, 16.00 – 18.00 Uhr
Wo: R+M de Wit GmbH  I  Heidestraße 11  I  42549 Velbert  I  Germany
Referierende: N.N.
Moderation: Kristina Fix-Schierbaum (Kompetenzzentrum Frau und Beruf)
Gebühren: kostenfrei

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

ZURÜCK